Feuerwehrmann Sam

  • Für seinen Gruselfilm schickt Norman Sarah und Mandy in den abgesperrten Bereich. Vergrößern
    Für seinen Gruselfilm schickt Norman Sarah und Mandy in den abgesperrten Bereich.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Norman möchte oben in den Bergen einen Gruselfilm drehen. Vergrößern
    Norman möchte oben in den Bergen einen Gruselfilm drehen.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Mandy und Sarah treffen gleich auf das Frostmonster. Vergrößern
    Mandy und Sarah treffen gleich auf das Frostmonster.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Hinter Norman hat sich eine Lawine gelöst. Er muss sich schnell in Sicherheit bringen. Vergrößern
    Hinter Norman hat sich eine Lawine gelöst. Er muss sich schnell in Sicherheit bringen.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Elvis, Penny und Sam machen sich mit ihren Skiern auf die Suche nach den Kindern. Vergrößern
    Elvis, Penny und Sam machen sich mit ihren Skiern auf die Suche nach den Kindern.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Mandy und Sarah sollen sich vor dem Monster aus der Höhle gruseln. Vergrößern
    Mandy und Sarah sollen sich vor dem Monster aus der Höhle gruseln.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Vergrößern
    An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 01.01.
09:40 - 09:50
Folge 89, Das supergruselige Frostmonster


Das supergruselige Frostmonster Norman will einen supergruseligen Monsterfilm in den verschneiten Bergen drehen. Aber Mandy und Sarah finden seine Einfälle überhaupt nicht gruselig. Das ändert sich dramatisch, als Norman die beiden, entgegen der Warnung von Feuerwehrmann Sam, einen abgesperrten Abhang hinunterrodeln lässt. Ein Glück, dass Sam und Elvis gerade ganz in der Nähe einen Skikurs unter Pennys Anleitung besuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Trotz Gilby sorgt Wickie dafür, dass Weihnachten ein schönes Fest wird.

Wickie und die starken Männer - Weihnachten in Flake

Serie | 23.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Peter erklärt Großmutter und Herrn Sesemann, wo sie Heidi und Clara finden.

Heidi - Das größte Glück

Serie | 23.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr