Feuerwehrmann Sam

  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: © KI.KA/HIT Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: KI.KA/HIT Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KI.KA Marketing & Kommunikation Tel.:
  • Mandy hat eine Leuchtrakete gefunden, und Norman möchte sie starten lassen. Vergrößern
    Mandy hat eine Leuchtrakete gefunden, und Norman möchte sie starten lassen.Â
    Fotoquelle: © KI
  • Penny ruft mit der Leuchtrakete Hilfe herbei. Vergrößern
    Penny ruft mit der Leuchtrakete Hilfe herbei.
    Fotoquelle: © KI
  • Mandy hat eine Leuchtrakete gefunden, und Norman möchte sie starten lassen. Vergrößern
    Mandy hat eine Leuchtrakete gefunden, und Norman möchte sie starten lassen.
    Fotoquelle: © KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
Originaltitel
Fireman Sam
Produktionsland
GB
Altersfreigabe
6+
KiKa
Di., 04.02.
06:35 - 06:55
Folge 30, Die Leuchtrakete / Ein Haufen Ärger


Die Leuchtrakete: Mandy und Norman finden bei den Klippen eine Leuchtrakete, die zu Toms Ausrüstung gehört. Mandy will die Leuchtrakete eigentlich nicht entzünden, aber als Norman sie damit aufzieht, ist sie doch versucht. Genau in diesem Moment entdecken die beiden Penny, die an einer der Klippen festhängt. Jetzt zählt jede Sekunde, doch wie sollen sie nur so schnell Hilfe herbeirufen? Ein Haufen Ärger: Mike richtet in seinem Garten eine Blumen- und Gemüseschau aus, an der alle Bewohner von Pontypandy teilnehmen können. Sam ist der Preisrichter und soll das schönste Gewächs küren. Mike selbst nimmt mit einem Kürbis teil, den er auf seinem Komposthaufen gezogen hat. Er ist so verzückt von seiner Leistung, dass er Sams Rat, den schon sehr heißen Haufen zur Kühlung umzugraben, völlig vergisst und damit bald das ganze Fest in Gefahr bringt …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Hendrik (Ulrich Drewes) vergnügt sich mit Annika (Sylwia von Wildburg) auf dem Boot. Er will Annika dafür einsetzen, Britta eine Falle zu stellen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Doppelagentin

Serie | 04.02.2020 | 07:15 - 08:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SF1 Wilder (AT)
Lancierungsbild
Die beiden Hauptdarsteller Sarah Spale als Rosa Wilder und Marcus Signer als Manfred Kägi.
2016

Copyright: SRF/C-Films/Panimage
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Wilder - Fluch

Serie | 04.02.2020 | 23:50 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Kubus

Serie | 05.02.2020 | 02:05 - 02:45 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr

Er "erwartet" gemeinsam mit seinem Mann das erste Kind: "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson.

Schauspieler Jesse Tyler Ferguson und sein Mann erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Ferguson wurde vo…  Mehr

Beim Thema PKW-Maut ging es bei "Markus Lanz" hoch her. Besonders zwischen Moderator Markus Lanz (links) und Verkehrsminister Andreas Scheuer krachte es.

Beim "Markus Lanz" ging es am Donnerstagabend heiß her. Die Hauptprotagonisten: Markus Lanz und Andr…  Mehr

Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr

Wird es doch noch etwas mit der Seebestattung? Tom (Uwe Ochsenknecht, links) und Heinrich (Heiner Lauterbach) sind mit ungewöhnlichem Gefährt unterwegs.

Tom (Uwe Ochsenknecht) und Heinrich (Heiner Lauterbach) stellen nach dem Tod ihrer Frau fest, dass d…  Mehr