Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Spielfilm, Liebesdrama
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Infos
Originaltitel
Fifty Shades Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema Hits
Sa., 21.07.
22:00 - 00:00


Dakota Johnson wirft sich erneut in die Arme von SM-Fetischist Jamie Dornan - und entdeckt die Geheimnisse seiner Vergangenheit. Teil 2 des Erotikdrama-Hits nach den Bestsellern von E.L. James. - Nach der schmerzhaften Sex-Erfahrung mit ihrem SM-Lover Christian Grey hatte sich Ana von dem attraktiven Geschäftsmann getrennt. Doch auf sein Drängen hin lässt sie sich erneut auf die Beziehung ein. Unter einer Bedingung: keine Regeln, keine Bestrafungen mehr. Gerade als Ana glaubt, Christian geändert zu haben, erfährt sie neue verstörende Details über seine Vergangenheit. Was wissen Christians SM-Lehrmeisterin und seine gestörte Ex ?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Ruinen

Ruinen

Spielfilm | 22.07.2018 | 00:10 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
arte Nach ihrer ersten Begegnung ruft Robert (Clint Eastwood) Francesca an, um sie zu fragen, ob sie ihn bei seinem nŠchsten Fototermin begleiten mšchte.

Die Brücken am Fluss

Spielfilm | 26.07.2018 | 13:55 - 16:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.35/5031
Lesermeinung
arte Wyoming, 1963: Ennis Del Mar (Heath Ledger, li.) und Jack Twist (Jake Gyllenhaal, re.) arbeiten während des Sommers als Cowboys für einen Großfarmer.

Brokeback Mountain

Spielfilm | 05.08.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr