Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Spielfilm, Liebesdrama
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fifty Shades Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema +1
Di., 12.12.
04:45 - 06:50


Nach der schmerzhaften Sex-Erfahrung mit ihrem SM-Lover Christian Grey hatte sich Ana von dem attraktiven Geschäftsmann getrennt. Doch auf sein Drängen hin lässt sie sich erneut auf die Beziehung ein. Unter einer Bedingung: keine Regeln, keine Bestrafungen mehr. Gerade als Ana glaubt, Christian geändert zu haben, erfährt sie neue verstörende Details über seine Vergangenheit. Was wissen Christians SM-Lehrmeisterin und seine gestörte Ex ? - Teil 2 des sexy Hits: Dakota Johnson wirft sich erneut in die Arme von SM-Fetischist Jamie Dornan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Was ich dir schon immer mal sagen wollte: Ferdinand Kindler (Walter Kreye) rückt seiner verwöhnten Tochter Stefanie (Muriel Baumeister) den Kopf zurecht.

Gefühle im Sturm

Spielfilm | 23.12.2017 | 02:50 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5011
Lesermeinung
ARD Nach einem schweren Schicksalsschlag kann Holly (Hilary Swank, li.) sich mit ihren beiden Freundinnen Denise (Lisa Kudrow, Mitte) und Sharon (Gina Gershon) zum ersten Mal wieder amüsieren.

P.S. Ich liebe Dich

Spielfilm | 25.12.2017 | 23:30 - 01:33 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
BR Hauptdarstellerin Maria Kwiatkowsky (Rolle: Schauspielschülerin Emily Schenk). Sie verstarb während der Dreharbeiten.

Die Erfindung der Liebe

Spielfilm | 03.01.2018 | 00:10 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
News
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr

Es wird politisch: Falke und Grosz ermitteln im radikalen Milieu.

Der zweite NDR-Tatort innerhalb weniger Wochen hat ein Thema, aber zwei Gesichter.  Mehr

Die Oscarchancen von "Aus dem Nichts" steigen: Fatih Akins Oscarbeitrag steht auf der Shortlist der Academy.

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der …  Mehr

Amazon spricht mit "Jean-Claude Van Johnson" nicht nur nostalgische Actionfans an.

Jean-Claude Van Damme gibt in der neuen Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" ein erstaunliches Com…  Mehr

Insgesamt fünf Chöre haben sich für das Finale qualifiziert.

Die ungewöhnliche Castingshow "Der beste Chor im Westen" war bislang ein voller Erfolg. Das große Fi…  Mehr