Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Spielfilm, Liebesdrama
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fifty Shades Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema +1
Do., 28.12.
13:45 - 15:40


Nach der schmerzhaften Sex-Erfahrung mit ihrem SM-Lover Christian Grey hatte sich Ana von dem attraktiven Geschäftsmann getrennt. Doch auf sein Drängen hin lässt sie sich erneut auf die Beziehung ein. Unter einer Bedingung: keine Regeln, keine Bestrafungen mehr. Gerade als Ana glaubt, Christian geändert zu haben, erfährt sie neue verstörende Details über seine Vergangenheit. Was wissen Christians SM-Lehrmeisterin und seine gestörte Ex ? - Teil 2 des sexy Hits: Dakota Johnson wirft sich erneut in die Arme von SM-Fetischist Jamie Dornan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bahnt sich da was an? Andre (Pierre Besson, hinten) beobachtet misstrauisch das innige Verhältnis zwischen seiner Frau Stefanie (Muriel Baumeister) und seinem Bruder David (Francis Fulton-Smith).

Gefühle im Sturm

Spielfilm | 23.12.2017 | 02:50 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5011
Lesermeinung
ARD Nach einem schweren Schicksalsschlag kann Holly (Hilary Swank, li.) sich mit ihren beiden Freundinnen Denise (Lisa Kudrow, Mitte) und Sharon (Gina Gershon) zum ersten Mal wieder amüsieren.

P.S. Ich liebe Dich

Spielfilm | 25.12.2017 | 23:30 - 01:33 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
BR Hauptdarstellerin Maria Kwiatkowsky (Rolle: Schauspielschülerin Emily Schenk). Sie verstarb während der Dreharbeiten.

Die Erfindung der Liebe

Spielfilm | 03.01.2018 | 00:10 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr