Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Spielfilm, Liebesdrama
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fifty Shades Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema
Mo., 15.01.
08:45 - 10:40


Nach der schmerzhaften Sex-Erfahrung mit ihrem SM-Lover Christian Grey hatte sich Ana von dem attraktiven Geschäftsmann getrennt. Doch auf sein Drängen hin lässt sie sich erneut auf die Beziehung ein. Unter einer Bedingung: keine Regeln, keine Bestrafungen mehr. Gerade als Ana glaubt, Christian geändert zu haben, erfährt sie neue verstörende Details über seine Vergangenheit. Was wissen Christians SM-Lehrmeisterin und seine gestörte Ex ? - Teil 2 des sexy Hits: Dakota Johnson wirft sich erneut in die Arme von SM-Fetischist Jamie Dornan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Last Night - Nur eine Nacht

Last Night - Nur eine Nacht

Spielfilm | 22.01.2018 | 02:40 - 04:05 Uhr
2/502
Lesermeinung
BR Martin (Michael Fitz) und Nina (Birge Schade) haben sich am Ende doch wieder zusammengerauft.

Sterne über dem Eis

Spielfilm | 27.01.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Carola (Nina Hoss) hat von ihrem Mann Lemalian (Jacky Ido) ein Kind bekommen.

Die weiße Massai

Spielfilm | 29.01.2018 | 23:05 - 01:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
News
2016 wurde Gzuz im Beginner-Song "Ahnma" einem größeren Publikum bekannt. Nun spielt der Rapper in der Serie "4 Blocks".

Der Hamburger Rapper Gzuz ist in der zweiten Staffel der gefeierten Gangster-Serie "4 Blocks" zu seh…  Mehr

Mit schönen Grüßen aus Australien: Dr. Bob stellt den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten diesmal die Auswahlfrage.

Ein besonderer Abend bei "Wer wird Millionär?" bahnt sich an. Unmittelbar vor dem Dschungelcamp-Star…  Mehr

Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr