Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Spielfilm, Liebesdrama
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fifty Shades Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema Hits
Do., 12.07.
18:15 - 20:15


Dakota Johnson wirft sich erneut in die Arme von SM-Fetischist Jamie Dornan - und entdeckt die Geheimnisse seiner Vergangenheit. Teil 2 des Erotikdrama-Hits nach den Bestsellern von E.L. James. - Nach der schmerzhaften Sex-Erfahrung mit ihrem SM-Lover Christian Grey hatte sich Ana von dem attraktiven Geschäftsmann getrennt. Doch auf sein Drängen hin lässt sie sich erneut auf die Beziehung ein. Unter einer Bedingung: keine Regeln, keine Bestrafungen mehr. Gerade als Ana glaubt, Christian geändert zu haben, erfährt sie neue verstörende Details über seine Vergangenheit. Was wissen Christians SM-Lehrmeisterin und seine gestörte Ex ?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Draufgänger Hugo (Mario Casas) hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück.

Ich steh auf dich

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:40 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Holly (Hilary Swank) erhält einen Brief von ihrem toten Mann.

P.S. Ich liebe dich

Spielfilm | 08.07.2018 | 01:20 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/5018
Lesermeinung
arte Beim Telefonieren legt Francesca (Meryl Streep) geistesabwesend ihre Hand auf Roberts (Clint Eastwood) Schulter, der sie zärtlich ergreift.

Die Brücken am Fluss

Spielfilm | 15.07.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/5027
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr