Fight Club der Tiere - Extreme Kampfarenen

  • Ein blutiger Kampf zwischen tonnenschweren See-Elefanten, Komodowarane, die mit messerscharfen Zähnen ihre Artgenossen verspeisen oder Pinguine, die bei ihren wilden Schlachten ihre Flossen knallen lassen. Vom gefrorenen Ödland der Arktis bis hin zu den tropischen Gewässern Indonesiens finden schonungslose Kämpfe gegen Artgenossen statt, ausgetragen ohne jegliche Tabus. Die Dokumentation zeigt, wie die wildesten Küstenbewohner erbarmungslos kämpfen. Vergrößern
    Ein blutiger Kampf zwischen tonnenschweren See-Elefanten, Komodowarane, die mit messerscharfen Zähnen ihre Artgenossen verspeisen oder Pinguine, die bei ihren wilden Schlachten ihre Flossen knallen lassen. Vom gefrorenen Ödland der Arktis bis hin zu den tropischen Gewässern Indonesiens finden schonungslose Kämpfe gegen Artgenossen statt, ausgetragen ohne jegliche Tabus. Die Dokumentation zeigt, wie die wildesten Küstenbewohner erbarmungslos kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / NG
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wolfsrudel, die alte Rechnungen begleichen, Bisons, die sich Schwergewichtskämpfe liefern, Klapperschlangen, die Kriegstänze aufführen oder charismatische Präriehunde, die sich von ihrer dunklen Seite zeigen - Von der eisigen Wildnis des Yellowstone Nationalparks bis hin zur sengenden Sonne der Sonora-Wüste werden die härtesten und rücksichtslosesten Kämpfe ausgetragen. Die Dokumentation zeigt, wie rau und unerbittlich die Kämpfe im amerikanischen Westen sein können. Vergrößern
    Wolfsrudel, die alte Rechnungen begleichen, Bisons, die sich Schwergewichtskämpfe liefern, Klapperschlangen, die Kriegstänze aufführen oder charismatische Präriehunde, die sich von ihrer dunklen Seite zeigen - Von der eisigen Wildnis des Yellowstone Nationalparks bis hin zur sengenden Sonne der Sonora-Wüste werden die härtesten und rücksichtslosesten Kämpfe ausgetragen. Die Dokumentation zeigt, wie rau und unerbittlich die Kämpfe im amerikanischen Westen sein können.
    Fotoquelle: MG RTL D / NG
Natur+Reisen, Tiere
Fight Club der Tiere - Extreme Kampfarenen

Infos
Originaltitel
Animal Fight Club, 202 - Leopards, Wild Boars And Pistol Shrimp
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
n-tv
Fr., 16.08.
04:35 - 06:00


In der frostigen Umgebung von Sibirien passiert es ebenso wie unter der sengenden Sonne der Serengeti-Wüste: Wilde Kämpfe unter Tieren, die nicht selten tödlich für einen Beteiligten ausgehen. Vom Adler über den Leoparden bis hin zu den Schraubenziegen: Sie alle kämpfen täglich ums Überleben. Die Dokumentation begleitet die wilden Tiere und zeigt sie hautnah.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anna und die Haustiere

Anna und die Haustiere - Kanarienvögel und Zebrafinken

Natur+Reisen | 25.08.2019 | 03:05 - 03:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Uganda-Giraffenkuh Inge mit Jungtier Bine

Zoobabies

Natur+Reisen | 25.08.2019 | 05:30 - 05:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
HR Das Waisenhaus für wilde Tiere

Das Waisenhaus für wilde Tiere

Natur+Reisen | 25.08.2019 | 09:00 - 09:50 Uhr
2.84/5037
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr