Fighting

  • Der zwielichtige Manager Harvey Boarden (Terrence Howard, li.) gibt seinem Schützling Shawn MacArthur (Channing Tatum) einen Rat. Vergrößern
    Der zwielichtige Manager Harvey Boarden (Terrence Howard, li.) gibt seinem Schützling Shawn MacArthur (Channing Tatum) einen Rat.
    Fotoquelle: RTL II
  • Shawn MacArthur (Channing Tatum) Vergrößern
    Shawn MacArthur (Channing Tatum)
    Fotoquelle: RTL II
  • Shawn MacArthur (Channing Tatum) im Kampf Vergrößern
    Shawn MacArthur (Channing Tatum) im Kampf
    Fotoquelle: RTL II
  • Der zwielichtige Manager Harvey Boarden (Terrence Howard, li.) versucht mit seinem Schützling Shawn MacArthur (Channing Tatum) zu sprechen. Vergrößern
    Der zwielichtige Manager Harvey Boarden (Terrence Howard, li.) versucht mit seinem Schützling Shawn MacArthur (Channing Tatum) zu sprechen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Shawn MacArthur (Channing Tatum) im Kampf Vergrößern
    Shawn MacArthur (Channing Tatum) im Kampf
    Fotoquelle: RTL II
  • Shawn MacArthur (Channing Tatum) und seine Freundin Zulay Velez (Zulay Henao) Vergrößern
    Shawn MacArthur (Channing Tatum) und seine Freundin Zulay Velez (Zulay Henao)
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Fighting

Infos
Originaltitel
Fighting
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 10. September 2009
DVD-Start
Do., 14. Januar 2010
RTL II
Sa., 14.07.
22:30 - 00:35


Der junge Shawn MacArthur hat kaum genug Geld zum überleben. Mit illegalen Verkäufen auf den Straßen New Yorks kann er sich gerade so über Wasser halten. Eines Tages wird er von dem Betrüger und Schwarzhändler Harvey seines wenigen Hab und Guts beraubt. Als Shawn den Dieb später wieder trifft, stellt er ihn zur Rede. Harvey gibt ihm sogar sein Geld zurück und macht ihm ein zwielichtiges Angebot: Shawn soll für ihn bei illegalen Straßenkämpfen teilnehmen. In der Hoffnung auf das große Geld, willigt Shawn ein. Harvey führt ihn in die Welt der Streetfighter ein und organisiert für ihn die ersten Kämpfe. Shawn schlägt sich gut, doch für das richtig große Geld muss er noch tiefer in die gefährliche Untergrundszene abtauchen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fighting" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fighting"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Spielfilm | 19.07.2018 | 21:55 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
VOX Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist der dazu verdammt, zum "Ghost Rider" zu mutieren.

Ghost Rider

Spielfilm | 19.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5019
Lesermeinung
ProSieben Pacific Rim

TV-Tipps Pacific Rim

Spielfilm | 20.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr