Final Destination 2

  • Final Destination 2 Vergrößern
    Fotoquelle: © TVN/Warner Bros
  • Kimberly Corman (A.J. Cook) erklärt Officer Thomas Burke (Michael Landes), was sie zu ihrem seltsamen Verhalten veranlasst hat. Vergrößern
    Kimberly Corman (A.J. Cook) erklärt Officer Thomas Burke (Michael Landes), was sie zu ihrem seltsamen Verhalten veranlasst hat.
  • Keegan Connor Tracy Vergrößern
    Keegan Connor Tracy
    Fotoquelle: © TVN Media Sp. z o.o
  • Final Destination 2 Vergrößern
    Fotoquelle: © 2003 Warner Bros
Spielfilm, Horrorfilm
Final Destination 2

Infos
Originaltitel
Final Destination 2
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 06. März 2003
DVD-Start
Do., 15. Mai 2008
Sky Action
Di., 03.03.
06:45 - 08:15


Der knallharte Horrorthriller ist nichts für Zartbesaitete. - Die junge Kimberly (A. J. Cook) sieht eine schreckliche Massenkarambolage auf dem Highway voraus. Als die Vision Wirklichkeit wird, gelingt es ihr, einige Menschen zu retten. Doch auch die Überlebenden kommen nach und nach ums Leben. Kimberly muss erkennen, dass sich der Tod nicht ins Handwerk pfuschen lässt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Final Destination 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Final Destination 2"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Freeze - Albtraum Nachtwache

Freeze - Alptraum Nachtwache

Spielfilm | 03.03.2020 | 14:50 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Harvey, Manuel

Manuel

Spielfilm | 03.03.2020 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Comedy L-R:  Kevin Sable (Hannibal Buress), Randy 'Chilli' Cilliano (Jake Johnson) and Hogan 'Hoagie' Malloy (Ed Helms)

Catch Me!

Spielfilm | 04.03.2020 | 06:05 - 07:50 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr