Find me in Paris

  • Henri (Christy O'Donnell, l.) ist auf der Suche nach Lena. Aber er ist im Jahr 2017 gelandet, sodass Thea  (Hannah Dodd, r.) Lena noch gar nicht kennen kann. Vergrößern
    Henri (Christy O'Donnell, l.) ist auf der Suche nach Lena. Aber er ist im Jahr 2017 gelandet, sodass Thea (Hannah Dodd, r.) Lena noch gar nicht kennen kann.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Lena (Jessica Lord) und Max (Rory J. Saper) gut, miteinander den Pas de deux zu tanzen. Vergrößern
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Lena (Jessica Lord) und Max (Rory J. Saper) gut, miteinander den Pas de deux zu tanzen.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Lena (Jessica Lord) und Max (Rory J. Saper) freuen sich über ihren gelungen Pas de deux. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord) und Max (Rory J. Saper) freuen sich über ihren gelungen Pas de deux.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Lena (Jessica Lord, l.) ist begeistert, eine so gute Freundin wie Ines (Eubha Akilade, r.) gefunden zu haben. Ines ist in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und ermuntert Lena, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Video-Tagebuch festzuhalten. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord, l.) ist begeistert, eine so gute Freundin wie Ines (Eubha Akilade, r.) gefunden zu haben. Ines ist in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und ermuntert Lena, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Video-Tagebuch festzuhalten.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Ines (Eubha Akilade, r.) hilft Lena (Jessica Lord, l.) durch den ungewohnten und harten Schulalltag in der Ballettschule des Jahres 2018. Vergrößern
    Ines (Eubha Akilade, r.) hilft Lena (Jessica Lord, l.) durch den ungewohnten und harten Schulalltag in der Ballettschule des Jahres 2018.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
Serie, Familienserie
Find me in Paris

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 18.11.
08:10 - 08:35
Das Video-Tagebuch


Die Zeitsammler, eine ständige Bedrohung für Lena, wurden von ihr ins Jahr 1905 zurückgeschickt. Lena ist nun erst einmal sicher im Jahr 2018 und kann sich auf ihr neues Leben konzentrieren. Lenas neue Freundin Ines ist seit Kurzem in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und davon sehr fasziniert. Sie hilft Lena durch den ungewohnten und harten Schulalltag und ermuntert sie, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Video-Tagebuch festzuhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Kindergeburtstag

Serie | 17.11.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck), Paulina (Tabea Hug) und Pawel (Moritz Knapp) sind überrascht von dem aufdringlichen fremden Dobermann.

Tiere bis unters Dach - Streuner

Serie | 18.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
ARD Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 18.11.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr