Find me in Paris

  • Violette (Katie Louise Hillyer, M.) kann sich nicht entscheiden, ob sie lieber Lena (Jessica Lord, l.) oder Thea (Hannah Dodd, r.) als Mentorin haben möchte. Zwischen den beiden entbrennt ein harter Konkurrenzkampf um die Gunst von Violette. Vergrößern
    Violette (Katie Louise Hillyer, M.) kann sich nicht entscheiden, ob sie lieber Lena (Jessica Lord, l.) oder Thea (Hannah Dodd, r.) als Mentorin haben möchte. Zwischen den beiden entbrennt ein harter Konkurrenzkampf um die Gunst von Violette.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Es ist Tradition an der Ballettschule in Paris, dass sich jüngere Ballettschülerinnen eine Mentorin aussuchen. Lena (Jessica Lord, r.) hofft, dass sie ebenso wie Ines (M. Eubha Akilade, M.) angesprochen wird. Vergrößern
    Es ist Tradition an der Ballettschule in Paris, dass sich jüngere Ballettschülerinnen eine Mentorin aussuchen. Lena (Jessica Lord, r.) hofft, dass sie ebenso wie Ines (M. Eubha Akilade, M.) angesprochen wird.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Lena (Jessica Lord) frisiert Violettes (Katie Louise Hillyer) Haar ganz im Stil eines Knotens von 1905. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord) frisiert Violettes (Katie Louise Hillyer) Haar ganz im Stil eines Knotens von 1905.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Henri (Christy O'Donnell, l.) und Frank (Seán Óg Cairns, r.) mögen sich nicht besonders, müssen aber zusammenarbeiten, wenn sei zu Lena ins Jahr 2018 gelangen wollen. Vergrößern
    Henri (Christy O'Donnell, l.) und Frank (Seán Óg Cairns, r.) mögen sich nicht besonders, müssen aber zusammenarbeiten, wenn sei zu Lena ins Jahr 2018 gelangen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
Serie, Familienserie
Find me in Paris

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDF
So., 25.11.
08:10 - 08:35
Harte Konkurrenz


Es ist Tradition, dass sich jüngere Ballettschülerinnen eine Mentorin aussuchen. Ines wurde schon auserwählt, und Lena hofft, auch von einer jungen Schülerin angesprochen zu werden. Die raffinierte Violette weiß, dass sich Lena und Thea nicht leiden können und bewirbt sich gleich bei beiden, um sich einen Spaß daraus zu machen. Ein Konkurrenzkampf beginnt, bis Lena und Thea den Plan von Violette durchschauen und den Spieß einfach umdrehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) begrüßt den ehemaligen Bergsteiger Leon Schmidt (Gedeon Burkhard, r.) herzlich als Klostergast.

Um Himmels Willen - Hoch hinaus

Serie | 24.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ARD Studentin Greta (Enya Elstner) bittet ihren Vater Philipp (Heikko Deutschmann) um Geld.

Tiere bis unters Dach - Ausreißer

Serie | 25.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr