Find me in Paris

  • Henri (Christy O'Donnell, l.) erfährt von seinem Vater Victor (Ingo Brosch, r.) neue Details über das Reisen durch die Zeit. Vergrößern
    Henri (Christy O'Donnell, l.) erfährt von seinem Vater Victor (Ingo Brosch, r.) neue Details über das Reisen durch die Zeit.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Ein neuer Choreograph ist an die Ballettschule der Pariser Oper gekommen, um mit den Tanzschülern ein neues Stück einzustudieren. Dash (Hiran Abeysekera, l.), Thea (Hannah Dodd), Jeff (Castle Rock Peters) und Ines (Eubha Akilade) sind erstaunt, wie heftig Max den Choreographen ablehnt. Vergrößern
    Ein neuer Choreograph ist an die Ballettschule der Pariser Oper gekommen, um mit den Tanzschülern ein neues Stück einzustudieren. Dash (Hiran Abeysekera, l.), Thea (Hannah Dodd), Jeff (Castle Rock Peters) und Ines (Eubha Akilade) sind erstaunt, wie heftig Max den Choreographen ablehnt.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
  • Max (Rory J. Saper, r.) ist fassungslos, als er sieht, wer der neue Choreograph an der Ballettschule ist. Jeff  (Castle Rock Peters, l.) dagegen ist begeistert. Vergrößern
    Max (Rory J. Saper, r.) ist fassungslos, als er sieht, wer der neue Choreograph an der Ballettschule ist. Jeff (Castle Rock Peters, l.) dagegen ist begeistert.
    Fotoquelle: ZDF/2017 - Cottonwood - Ope?
Serie, Familienserie
Find me in Paris

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 13.01.
07:45 - 08:10
Komplizierte Familienbande


Erneut steht ein großes Ereignis für die jungen Tänzer der Ballettschule bevor: die Gala zum Ende des Schuljahres im berühmten alten Opernhaus. Ein bekannter Choreograf ist angekündigt. Es ist Armando Castillo, der sogleich mit den Proben beginnt. Alle sind begeistert und geben ihr Bestes, um für eine der wichtigen Rollen besetzt zu werden. Nur Max benimmt sich merkwürdig ablehnend. Er scheint wütend über die Verpflichtung von Armando Castillo. Ein heftiger Wortwechsel enthüllt, dass Armando der Vater von Max ist. In der Ballettschule sind alle schockiert. Warum hatte Max ihnen erzählt, dass er ohne Eltern und in Armut aufwachsen ist? Die Freunde wenden sich von ihm ab. Nur Lena hält zu ihm. Schließlich hat sie auch ein Geheimnis, und eine solche Reaktion ihrer Freunde wäre schrecklich für sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gregor lässt der Gedanke an die Zukunft nicht schlafen. Von links: Fanny Brunner (Katrin Lux) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Keine halben Sachen

Serie | 24.01.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.35/50572
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Gelungene Versöhnung

Serie | 25.01.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
3.39/5085
Lesermeinung
MDR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - eine ungewöhnliche Frau - Nie wieder

Serie | 25.01.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr