Find me in Paris

  • Die Zeitsammler Clive (Luca Varsalona, l.), Pinky (M. Lawrence Walker) und Frank (Seán Òg Cairns, r.) sind hinter Henri her. Sie wollen ihm den Zeitmesser wegnehmen. Vergrößern
    Die Zeitsammler Clive (Luca Varsalona, l.), Pinky (M. Lawrence Walker) und Frank (Seán Òg Cairns, r.) sind hinter Henri her. Sie wollen ihm den Zeitmesser wegnehmen.
    Fotoquelle: ZDF/© Cottonwood Media - Opé
  • Max (Rory J. Saper, l.) befürchtet, dass sein Bruder Reuben (M. Manuel Pacific) zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat, den BLOK verraten könnte. Lena (Jessica Lord, r.) verfolgt gespannt das Gespräch. Auch sie hat Angst, dass die geheime Tanzgruppe auffliegt und sie alle der Schule verwiesen werden könnten. Vergrößern
    Max (Rory J. Saper, l.) befürchtet, dass sein Bruder Reuben (M. Manuel Pacific) zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat, den BLOK verraten könnte. Lena (Jessica Lord, r.) verfolgt gespannt das Gespräch. Auch sie hat Angst, dass die geheime Tanzgruppe auffliegt und sie alle der Schule verwiesen werden könnten.
    Fotoquelle: ZDF/© Cottonwood Media - Opé
  • Ines (Eubha Akilade), Jeff (Castle Rock Peters), Thea (Hannah Dodd) und Dash (Hiran Abeysekera) befürchten, dass Reuben (Manuel Pacific, r.) sie und ihre geheime Untergrund-Tanzgruppe an die Schuldirektorin verraten könnte. Vergrößern
    Ines (Eubha Akilade), Jeff (Castle Rock Peters), Thea (Hannah Dodd) und Dash (Hiran Abeysekera) befürchten, dass Reuben (Manuel Pacific, r.) sie und ihre geheime Untergrund-Tanzgruppe an die Schuldirektorin verraten könnte.
    Fotoquelle: ZDF/© Cottonwood Media - Opé
  • Armando Castillo (Rik Young, l.), der neue Choreograph der Ballettschule, möchte sich mit seinem Sohn Max (Rory J. Saper, r.) versöhnen. Max ist sauer, dass er nichts von dem Engagement seines Vaters an der Schule wusste. Vergrößern
    Armando Castillo (Rik Young, l.), der neue Choreograph der Ballettschule, möchte sich mit seinem Sohn Max (Rory J. Saper, r.) versöhnen. Max ist sauer, dass er nichts von dem Engagement seines Vaters an der Schule wusste.
    Fotoquelle: ZDF/© Cottonwood Media - Opé
Serie, Familienserie
Find me in Paris

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 13.01.
08:10 - 08:35
Brüder und Rivalen


Max hatte seinen Freunden verschwiegen, dass der berühmte Choreograf Armando Castillo sein Vater ist. Er wollte nichts mit ihm zu tun haben, weil er sich von ihm vernachlässigt fühlt. Lena drängt Max, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Als Max kurz davor ist, auf seinen Vater zuzugehen, erscheint Reuben in der Ballettschule. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von Max, zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat. Die Tänzer vom BLOK halten den Atem an. Denn Reuben kennt ihre geheime Tanz-Crew und könnte sie bei seinem Vater und vor allem bei der Ballettdirektorin Madame Carré verraten. Sie könnten alle der Schule verwiesen werden und den Traum von einer Karriere als Balletttänzer begraben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - eine ungewöhnliche Frau - Ehrlich währt am längsten

Serie | 22.01.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
ARD Lisbeth Hoffmann (Franziska Troegner, l.) erwischt Jan (Daniel Littau, r.), wie er Ihre Wohnung durchsucht.

Familie Dr. Kleist - Warnzeichen

Serie | 22.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5039
Lesermeinung
BR Pauli ist entsetzt, als Christian sein Radl zusammenfährt! Von links: Pauli (Dennis Hofmuth), Landfrau Zenzi (Christine Franzel) und Christian Preissinger (Jonathan Gertis).

Dahoam is Dahoam - Ohnmacht

Serie | 22.01.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50544
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr