Find me in Paris

  • Jeff (Castle Rock Peters, M.) zeigt Ines (Eubha Akilade, l.) und Lena (Jessica Lord, r.) die Einladung von Max. Max möchte mit ihnen weiter heimlich Hip-Hop tanzen. Vergrößern
    Jeff (Castle Rock Peters, M.) zeigt Ines (Eubha Akilade, l.) und Lena (Jessica Lord, r.) die Einladung von Max. Max möchte mit ihnen weiter heimlich Hip-Hop tanzen.
    Fotoquelle: © Nicolas Velter/ZDF
  • Gegen den Willen seines Vaters lässt Max (Rory J. Saper, 2.v.r.) die Hip-Hop-Gruppe BLOK wieder aufleben. Heimlich übt er mit Lena (Jessica Lord, r.) ,Ines (Eubha Akilade, 2.v.l.) und Jeff (Castle Rock Peters, l.) in einer Lagerhalle. Vergrößern
    Gegen den Willen seines Vaters lässt Max (Rory J. Saper, 2.v.r.) die Hip-Hop-Gruppe BLOK wieder aufleben. Heimlich übt er mit Lena (Jessica Lord, r.) ,Ines (Eubha Akilade, 2.v.l.) und Jeff (Castle Rock Peters, l.) in einer Lagerhalle.
    Fotoquelle: © Nicolas Velter/ZDF
  • Thea (Hannah Dodd, M.) überzeugt an der Pariser Ballettschule im Jahr 1905 alle von ihrem großen tänzerischen Können. Vergrößern
    Thea (Hannah Dodd, M.) überzeugt an der Pariser Ballettschule im Jahr 1905 alle von ihrem großen tänzerischen Können.
    Fotoquelle: © Florian Astrodau/ZDF
  • Lena (Jessica Lord, l.) und Max (Rory J. Saper, r.) proben ein neues Hip-Hop-Stück. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord, l.) und Max (Rory J. Saper, r.) proben ein neues Hip-Hop-Stück.
    Fotoquelle: © Nicolas Velter/ZDF
Serie, Jugendserie
Find me in Paris

Infos
Originaltitel
Find Me in Paris
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 09.11.
09:40 - 10:05
Folge 3, Fehl am Platz


Lena und Ines versuchen Thea, die noch im Jahr 1905 festhängt, aus der Ferne zu helfen. Doch Thea findet ihre eigenen Wege, um sich an der Ballettschule von 1905 durchzusetzen. Henri hat immer noch Schwierigkeiten mit dem modernen Leben. Da hat Ines die Idee, dass sich ihr Verehrer Pinky ein wenig um Henri kümmern könnte. Und Max lässt gegen den Willen seines Vaters die Hip-Hop-Gruppe BLOK wieder aufleben und lädt zu Proben in den Keller ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Um den Sagala vor Mißbrauch zu schützen, wird er von einem Wächter, Yarpen (Derval de Faria) beschützt.

Das Geheimnis des Sagala - Die Eingeweihten

Serie | 16.11.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Robin Hood - Plakatmotiv

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Fallensteller

Serie | 16.11.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Nora findet Besten verletzt in einem Container.

Trio - Taschendiebe

Serie | 17.11.2019 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr