Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

  • Lena (Jessica Lord. l.) ist sauer auf Thea und plant, sich an ihr zu rächen. Ihre Freundin Ines (Eubha Akilade, r.) versucht sie zu beruhigen. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord. l.) ist sauer auf Thea und plant, sich an ihr zu rächen. Ihre Freundin Ines (Eubha Akilade, r.) versucht sie zu beruhigen.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Lena (Jessica Lord, r.) ist immer noch wütend auf Thea (Hannah Dodd,l.). Sie will sich revanchieren und plant, Thea hereinzulegen und öffentlich zu blamieren. Vergrößern
    Lena (Jessica Lord, r.) ist immer noch wütend auf Thea (Hannah Dodd,l.). Sie will sich revanchieren und plant, Thea hereinzulegen und öffentlich zu blamieren.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Thea (Hannah Dodd, Hintergrund M.) und ihre Freundinnen Bree (Chloé Fox. Hintergrund l.) und Kennedy (Caitlin Rose Lacey, Hintergrund r.) zeigen Lena (Jessica Lord, v. h.), dass die Bloggerin LavD sie persönlich in der Pariser Ballettschule besuchen will. Vergrößern
    Thea (Hannah Dodd, Hintergrund M.) und ihre Freundinnen Bree (Chloé Fox. Hintergrund l.) und Kennedy (Caitlin Rose Lacey, Hintergrund r.) zeigen Lena (Jessica Lord, v. h.), dass die Bloggerin LavD sie persönlich in der Pariser Ballettschule besuchen will.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Allgemein 2
Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren. Vergrößern
    Allgemein 2 Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
  • Allgemein 1
Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris Vergrößern
    Allgemein 1 Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
Serie, Familienserie
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 26.11.
20:10 - 20:35
Folge 17, Süß-saure Rache


Süß-saure Rache Lena ist immer noch wütend auf Thea, die ihre BLOK-Maske versteckt hatte und plant deshalb eine schmerzhafte Revanche. Sie lässt Thea glauben, ihr großes Idol würde sie besuchen kommen. Thea ist begeistert, dass die berühmte Bloggerin LavD zu ihr in die Ballettschule der Pariser Oper kommen will und prahlt vor allen Mitschülern damit. Doch LavD erscheint nicht zum verabredeten Zeitpunkt und Thea muss erkennen, dass sie hereingelegt wurde. Thea ist so verzweifelt über diese Blamage, dass sie sich in ihrem Zimmer verkriecht. Nun tut es Lena leid, Thea derart vorgeführt zu haben und sie versucht alles, um es wieder gut zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck), Paulina (Tabea Hug) und Pawel (Moritz Knapp) sind überrascht von dem aufdringlichen fremden Dobermann.

Tiere bis unters Dach - Streuner

Serie | 18.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
ARD Christian (Francis Fulton Smith, r.) und Rosalie (Nelly Hoffmann, l.) fahren von ihrem Angelausflug nach Hause.

Familie Dr. Kleist - Zwischen den Stühlen

Serie | 20.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr