Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

  • Die Zeitsammler Clive (Luca Varsalona, l.), Pinky (Lawrence Walker, M.) und Frank (Seán Òg Cairns, r.) sind hinter Henri her. Sie wollen ihm den Zeitmesser wegnehmen. Vergrößern
    Die Zeitsammler Clive (Luca Varsalona, l.), Pinky (Lawrence Walker, M.) und Frank (Seán Òg Cairns, r.) sind hinter Henri her. Sie wollen ihm den Zeitmesser wegnehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Ines (Eubha Akilade, v. l.), Jeff (Castle Rock Peters), Thea (Hannah Dodd) und Dash (Hiran Abeysekera) befürchten, dass Reuben (Manuel Pacific, im Anschnitt r.) sie und ihre geheime Untergrund-Tanzgruppe an die Schuldirektorin verraten könnte. Vergrößern
    Ines (Eubha Akilade, v. l.), Jeff (Castle Rock Peters), Thea (Hannah Dodd) und Dash (Hiran Abeysekera) befürchten, dass Reuben (Manuel Pacific, im Anschnitt r.) sie und ihre geheime Untergrund-Tanzgruppe an die Schuldirektorin verraten könnte.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Max (Rory J. Saper, l.) befürchtet, dass sein Bruder Reuben (Manuel Pacific, M.), zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat, den BLOK verraten könnte. Lena (r. Jessica Lord) verfolgt gespannt das Gespräch. Auch sie hat Angst, dass die geheime Tanzgruppe auffliegt und sie alle der Schule verwiesen werden könnten. Vergrößern
    Max (Rory J. Saper, l.) befürchtet, dass sein Bruder Reuben (Manuel Pacific, M.), zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat, den BLOK verraten könnte. Lena (r. Jessica Lord) verfolgt gespannt das Gespräch. Auch sie hat Angst, dass die geheime Tanzgruppe auffliegt und sie alle der Schule verwiesen werden könnten.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Armando Castillo (Rik Young, l. ), der neue Choreograph der Ballettschule, möchte sich mit seinem Sohn Max (Rory J. Saper, r.) versöhnen. Max ist sauer, dass er nichts von dem Engagement seines Vaters an der Schule wusste. Vergrößern
    Armando Castillo (Rik Young, l. ), der neue Choreograph der Ballettschule, möchte sich mit seinem Sohn Max (Rory J. Saper, r.) versöhnen. Max ist sauer, dass er nichts von dem Engagement seines Vaters an der Schule wusste.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
Serie, Familienserie
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 27.11.
20:35 - 21:00
Folge 20, Brüder und Rivalen


Brüder und Rivalen Max hatte seinen Freunden verschwiegen, dass der berühmte Choreograph Armando Castillo sein Vater ist. Er wollte nichts mit ihm zu tun haben, weil er sich von ihm vernachlässigt fühlt. Lena drängt Max, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Als Max kurz davor ist, auf seinen Vater zuzugehen, erscheint Reuben in der Ballettschule. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von Max, zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat. Die Tänzer vom BLOK halten den Atem an. Denn Reuben kennt ihre geheime Tanz-Crew und könnte sie bei seinem Vater und vor allem bei der Ballettdirektorin Madame Carré verraten. Sie könnten alle der Schule verwiesen werden und den Traum von einer Karriere als Balletttänzer begraben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck), Paulina (Tabea Hug) und Pawel (Moritz Knapp) sind überrascht von dem aufdringlichen fremden Dobermann.

Tiere bis unters Dach - Streuner

Serie | 18.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
ARD Christian (Francis Fulton Smith, r.) und Rosalie (Nelly Hoffmann, l.) fahren von ihrem Angelausflug nach Hause.

Familie Dr. Kleist - Zwischen den Stühlen

Serie | 20.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr