Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

  • Lena (r. Jessica Lord) ist in einem Zwispalt. Soll sie zu Henri eilen oder das von ihr geliebte Solo tanzen? (l. Thea: Hannah Dodd) Vergrößern
    Lena (r. Jessica Lord) ist in einem Zwispalt. Soll sie zu Henri eilen oder das von ihr geliebte Solo tanzen? (l. Thea: Hannah Dodd)
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Jeff (Castle Rock Peters) wundert sich, das Thea (r. Hannah Dodd) so fröhlich ist, obwohl sie die von ihr begehrte Rolle nicht bekommen hat. Lena (Hinten l. Jessica Lord) und Ines (Hinten r. Eubha Akilade) sind ebenfalls irritiert. Vergrößern
    Jeff (Castle Rock Peters) wundert sich, das Thea (r. Hannah Dodd) so fröhlich ist, obwohl sie die von ihr begehrte Rolle nicht bekommen hat. Lena (Hinten l. Jessica Lord) und Ines (Hinten r. Eubha Akilade) sind ebenfalls irritiert.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Thea (l. Hannah Dodd) überreicht Lena (r. Jessica Lord) einen Brief von Henri. Vergrößern
    Thea (l. Hannah Dodd) überreicht Lena (r. Jessica Lord) einen Brief von Henri.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Die Zeitsammler haben es ins Jahr 2018 geschafft und wollen endlich an Lenas Zeitmesser gelangen. Pinky: (l. Lawrence Walker, Frank (M. Seán -g Cairns), Clive (r. Luca Varsalona) Vergrößern
    Die Zeitsammler haben es ins Jahr 2018 geschafft und wollen endlich an Lenas Zeitmesser gelangen. Pinky: (l. Lawrence Walker, Frank (M. Seán -g Cairns), Clive (r. Luca Varsalona)
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Theas (r. Hannah Dodd) Plan ist aufgegangen, sie tanzt die Rolle, die eigentlich Lena hätte tanzen sollen. (Vorne l: Max (Rory J. Saper). Vergrößern
    Theas (r. Hannah Dodd) Plan ist aufgegangen, sie tanzt die Rolle, die eigentlich Lena hätte tanzen sollen. (Vorne l: Max (Rory J. Saper).
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Allgemein 1
Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris Vergrößern
    Allgemein 1 Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
  • Allgemein 2
Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren. Vergrößern
    Allgemein 2 Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
Serie, Familienserie
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Heute
20:10 - 20:35
Folge 13, Freude und Verzweiflung


Freude und Verzweiflung Lena freut sich, dass sie nun doch in der großen Aufführung mit Max tanzen wird. Knisternde Anspannung liegt in der Luft, als Lena voller Vorfreude auf den Auftritt hinter der Bühne wartet. Gerade als sie auf die Bühne gehen will, übergibt ihr Thea lächelnd einen Brief. Er ist von Henri und er schreibt, dass er Lena an einer bestimmten Seine-Brücke treffen will. Genau jetzt, in diesem Moment. Lena muss sich sofort entscheiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Patrick und Katharina wiegen sich in Sicherheit, als sie erneut herumknutschen - dabei werden sie allerdings von Theresa gesehen. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler), Patrick Westenrieder (Lucas Bauer) und Theresa Brunner (Ursula Erber). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ein klarer Schnitt

Serie | 21.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.34/50368
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 22.11.2018 | 02:20 - 02:48 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
ARD Der Weihnachtsmann Julius (Trond Høvik) erhält Selmas Wunschzettel und kommt ins Grübeln.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 5. Dezember

Serie | 24.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr