Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

  • Allgemein 2
Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren. Vergrößern
    Allgemein 2 Über einen stillgelegten Schornstein der Opéra Garnier in Paris schreiben sich Lena (Jessica Lord) und ihr Freund Henri Briefe, die durch die Zeiten reisen. Denn Lena ist vom Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert worden und der Schornstein ist ihr einziger Weg, um miteinander zu kommunizieren.
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
  • Allgemein 1
Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris Vergrößern
    Allgemein 1 Lena (Jessica Lord) über den Dächern von Paris
    Fotoquelle: ZDF/Cottonwood Media/Opéra national de Paris
Serie, Familienserie
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 26.08.
11:25 - 11:50
Folge 24, Tanzen bis zum Umfallen


Tanzen bis zum Umfallen Lena ist äußerst angespannt. Alles, was sie über ihre Mutter herausgefunden hat, beschäftigt sie und die bevorstehende Gala fordert ihren unbedingten Einsatz bei den Ballettstunden. Während des morgendlichen Aufwärmtrainings erhält Max eine Einladung zu einem großen Tanzwettstreit unter Hip-Hop-Gruppen. Max möchte mitmachen, aber die BLOK-Mitglieder streiken. Ballett und Hip-Hop parallel zu trainieren ist zu viel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Ninas Freund Johannes (Felix Maximilian, r.) einen der Arbeiter (Manuel Krstanovic) von der Hotelbaustelle kennenlernt, kommt ihm eine Idee. Vielleicht könnte er sich dort - schwarz - etwas dazuverdienen?

Lindenstraße - Seiltanz

Serie | 25.08.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/50100
Lesermeinung
SWR Jenny (Julia Obst) hat ein Buch beim Aufräumen gefunden und überreicht dies Karl (Peter Schell) - mit großer Wirkung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schwer verdaulich

Serie | 25.08.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung
BR Felix, Christian und Sarah erfahren, dass ihr Musikvideo im Internet ein Hit geworden ist. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler(, Patrick Westenrieder (Lucas Bauer), Christian Brunner (Jonathan Gertis), Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Felix Brunner (Shayan Hartmann).

Dahoam is Dahoam - Lang lebe die Freundschaft

Serie | 26.08.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.4/50862
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr