Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 15.02.
01:55 - 02:40
Mrs. Reynolds


Die Crew hilft einer Gruppe von Siedlern, die von Räubern angegriffen wurden, und feiert anschließend ein rauschendes Fest mit ihnen. Am nächsten Tag erfährt Mal , dass er während der Feier ohne sein Wissen eine junge Frau namens Saffron geheiratet hat, die sich nun an Bord der "Serenity" befindet. Obwohl Mal darauf beharrt, nicht mit ihr verheiratet zu sein, ist Saffron erpicht darauf, die Rolle der unterwürfigen Ehefrau zu erfüllen. Während Mal plant, Saffron irgendwo abzusetzen, zeigt sie ihr wahres Gesicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Armreif blinkt. Mia (Rosabell Laurenti Sellers) muss schnell nach Centopia reisen.

Mia and me - König für einen Tag

Serie | 24.02.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ProSieben The Orville

The Orville - Alte Wunden / Sondervorstellung

Serie | 27.02.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Der junge Wissenschaftler Richard (Christian Quadflieg) macht bei seinen Beobachtungen eine interessante Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Flucht ins Paradies

Serie | 04.03.2018 | 02:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr