Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 15.02.
12:55 - 13:45
Antiquitätenraub


Durch einen Zufall läuft Mal erneut Saffron über den Weg. Sie weiß von einer extrem wertvollen antiken Waffe, die sich im Besitz des wohlhabenden Durran Haymer befindet. Obwohl Mal kein gutes Gefühl bei der Sache hat, willigt er ein, die Waffe mit ihr zu stehlen. Als sie in Haymers Haus eingedrungen sind, stellt sich heraus, dass Saffron auch mit Haymer verheiratet ist. Obwohl er zunächst vorgibt, ahnungslos zu sein, hat Haymer Saffron bereits durchschaut und die Behörden verständigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Commissario Brunetti (Joachim Król, links) und sein Assistent Vianello (Karl Fischer) suchen den Mörder von Franca Trevisans (Gudrun Landgrebe) Mann.

Donna Leon - Vendetta

Serie | 22.02.2018 | 02:15 - 03:40 Uhr
3.84/5025
Lesermeinung
ProSieben The Orville

The Orville - Alte Wunden / Sondervorstellung

Serie | 27.02.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Der junge Wissenschaftler Richard (Christian Quadflieg) macht bei seinen Beobachtungen eine interessante Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Flucht ins Paradies

Serie | 04.03.2018 | 02:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr

Philipp Boy in der VOX-Sendung "Ewige Helden".

Zweimal Silber und zweimal Bronze hat Kunstturner Philipp Boy zu seiner aktiven Zeit als Profisportl…  Mehr

Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugners Entscheidung verfolgten 22,5 Prozent der sogenannten Werberelevanten.

Cathy Lugner, ehemaliges Playboy-Bunny und Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, hat sich in …  Mehr