Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 17.02.
01:30 - 02:15
Die Botschaft


Mal und Zoë erhalten mit der Post den Körper ihres alten Kriegskameraden Tracey . Sie wollen seinem letzten Wunsch nachkommen und ihn nach Hause auf den Planeten St. Albans bringen. Dabei werden sie jedoch von Lieutenant Womack gestört, der behauptet, Tracey sei ein Schmuggler, und seinen Körper beschlagnahmen will. Als die Crew den Körper nach Hinweisen auf Schmuggelware untersucht, stellt sie fest, dass Tracey noch lebt und Organe in seinem Körper schmuggelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Medical Detectives
Das Logo zur Sendung.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Diagnose Selbstmord

Serie | 18.02.2018 | 04:10 - 05:05 Uhr (noch 49 Min.)
3.22/50157
Lesermeinung
ProSieben The Orville

The Orville - Alte Wunden / Sondervorstellung

Serie | 27.02.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Der junge Wissenschaftler Richard (Christian Quadflieg) macht bei seinen Beobachtungen eine interessante Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Flucht ins Paradies

Serie | 04.03.2018 | 02:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr