Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 29.09.
11:25 - 12:10
Serenity (2)


Simon erzählt der Crew der "Serenity", dass er seine geniale Schwester River aus einer Bildungseinrichtung der Allianz, die man "Die Akademie" nennt, befreit hat. River lebte dort, seit sie 14 war. Die Regierung führte Experimente an ihr durch, doch es war ihr gelungen, Simon eine codierte Nachricht zukommen zu lassen. Simon hatte River in seinem Gepäck an Bord geschmuggelt, und plant, irgendwo im Universum mit seiner Schwester unterzutauchen. Als Dobson davon Wind bekommt, gerät River in große Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Angriff der Außerirdischen

Serie | 24.09.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ARD Mord.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord

Serie | 28.09.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 05.10.2018 | 02:55 - 04:25 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr