Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 06.10.
11:25 - 12:10
Mrs. Reynolds


Die Crew hilft einer Gruppe von Siedlern, die von Räubern angegriffen wurden, und feiert anschließend ein rauschendes Fest mit ihnen. Am nächsten Tag erfährt Mal , dass er während der Feier ohne sein Wissen eine junge Frau namens Saffron geheiratet hat, die sich nun an Bord der "Serenity" befindet. Obwohl Mal darauf beharrt, nicht mit ihr verheiratet zu sein, ist Saffron erpicht darauf, die Rolle der unterwürfigen Ehefrau zu erfüllen. Während Mal plant, Saffron irgendwo abzusetzen, zeigt sie ihr wahres Gesicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
4/503
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Todesengel

Serie | 16.11.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
4/5027
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Wir sehen uns wieder

Serie | 16.11.2018 | 07:30 - 08:25 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr