Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 08.10.
23:30 - 00:15
Der Kopfgeldjäger


River findet eine Waffe und jagt der Crew einen Schrecken ein. Erneut stellt sich die Frage, ob sie eine Gefahr für die anderen darstellt. Unterdessen hat sich der skrupellose Kopfgeldjäger Jubal Early an Bord geschlichen, der vor nichts zurückschreckt, um River gefangen zu nehmen. Er überwältigt Mal und die anderen Crewmitglieder und bringt Simon in seine Gewalt, um ihn zu zwingen, ihm River auszuliefern. Die meldet sich jedoch bald über die Sprechanlage und behauptet, nun ein Teil der "Serenity" zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Angriff der Außerirdischen

Serie | 24.09.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ARD Mord.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord

Serie | 28.09.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 05.10.2018 | 02:55 - 04:25 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr