Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Serie, Science-Fiction-Serie
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Firefly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 11.03.
10:30 - 11:20
Folge 1, Serenity (1)


Captain Malcolm "Mal" Reynolds und seine Crew auf dem Raumschiff "Serenity" haben Schwierigkeiten, Teile eines gestrandeten Raumfrachters zu verkaufen. Sie landen auf einer Fahndungsliste der "Allianz", der übergreifenden Staatsmacht aller Weltraumsiedlungen. Um Geld zu verdienen, nimmt die Crew ausnahmsweise Passagiere auf: Shepherd Book , Dr. Simon Tam und Lawrence Dobson . Unterwegs stellt sich heraus, dass Dobson ein Regierungsagent ist, der hinter Tam her ist, denn der hat eine kostbare Fracht mit an Bord gebracht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Punkt 9.18 Uhr

Serie | 23.02.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Mia

Serie | 23.02.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Ein Leben für ein Leben

Serie | 23.02.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr