First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 17.02.
00:35 - 01:25
Nicht die üblichen Verdächtigen


In Dallas/Texas entdeckt ein Spaziergänger am Flussufer eine männliche Leiche. Das Opfer, der 23-jährige Bauarbeiter Chris Vasquez, wurde jedoch ins Gebüsch geschliffen, sodass der Tatort ein anderer sein muss. Über Chris' Freundin Georgiana erfahren die Ermittler, dass Chris mit Drogen dealte. Müssen die Polizisten den Täter im Drogenmilieu suchen? Als die Ermittler schließlich Chris' Wagen finden, klingelt plötzlich ein Handy. Es gehört allerdings nicht Chris, sondern seinem Bekannten Jose Orellano. War er möglicherweise der Letzte, der Chris lebend gesehen hat? Auf einem leerstehenden Grundstück in Detroit/Michigan werden zwei Männer bei einem Schusswechsel verletzt. Während der eine schwerverletzt überlebt, verstirbt der andere, Kenneth Ferguson, auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine Anwohnerin alarmiert die Ermittler, nachdem sie gesehen hat, wie ihr 61-jähriger Nachbar Claude Morris mit einer Waffe in der Hand verwirrt durch die Nachbarschaft gezogen ist. Handelt es sich bei Morris tatsächlich um den Täter - und welches Motiv hätte er, Kenneth zu erschießen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Hamburger sucht Bus, Kurzversion

Serie | 24.02.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
VOX In einem See wird die Leiche einer Frau gefunden. Handelt es sich um die seit langem vermisste Tramperin?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Spuren im Schnee

Serie | 25.02.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.22/50157
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - Mikey auf großer Tour

Serie | 25.02.2018 | 06:05 - 06:50 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr