First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 18.06.
03:50 - 04:35
Der Houdini-Fall


In Memphis/Tennessee wählt ein Tankstellenbesitzer den Notruf, nachdem auf seine Tankstelle ein Überfall verübt wurde, bei dem neben dem Besitzer noch ein weiterer Angestellter schwer verletzt wurde. Während der Besitzer im Krankenhaus behandelt werden kann, kommt für seinen Angestellten, Asefa Afsr, jede Hilfe zu spät. Es stellt sich heraus, dass während des Überfalls der Notfallknopf an der Kasse betätigt wurde, was dazu führte, dass sich alle Fenster und Türen verriegelten. Den Ermittlern stellt sich daraufhin die Frage, wie es der Täter geschafft hat, aus der Tankstelle zu entkommen oder ob er sich möglicherweise noch in einem der Lüftungsschächte versteckt hält? Die neunjährige Sherdavia Jenkins aus Miami/Florida wird beim Spiel in einem Kugelhagel erschossen. Da die Polizei am Tatort zwei verschiedene Arten von Patronenhülsen sicherstellen kann, deutet alles auf zwei Schützen hin. Zeugen bestätigen, nach der Schießerei zwei Männer weglaufen gesehen zu haben. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die beiden Drogendealer Leroy Larose und Damon Darling, die in Streit geraten sind und dabei versehentlich das unschuldige Mädchen getroffen haben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Coole Karre für "Kickz"

Serie | 24.06.2018 | 21:30 - 22:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
VOX Eine Kernspintomographie führt im Falle Philip Rouss Jr. nicht weiter. Erst eine Untersuchen auf Schwermetalle bringt das Ergebnis: Philip wird vergiftig.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Giftige Beziehungen

Serie | 25.06.2018 | 00:10 - 01:10 Uhr
3.24/50161
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Partyrepublik Deutschland

Serie | 25.06.2018 | 00:20 - 02:10 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr