First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 18.06.
04:35 - 06:05
Tödlicher Schulball


Der 54-jährige Ronald Gentile aus Illinois ist zum Geburtstag seines Sohnes Paul nach Miami gereist, als er völlig unerwartet vor seinem Mietwagen niedergeschossen wird. Da die Spurensicherung bei dem Opfer weder eine Geldbörse noch Schmuck finden kann, deutet alles auf einen Raubüberfall hin. Nachdem im Mietwagen Fingerabdrücke sichergestellt werden konnten, gibt es einen Verdächtigen. Es handelt sich um einen unter anderem wegen Raubes vorbestraften jungen Mann namens Brandon Rolle. Als die Fahndung nach Brandon erfolglos bleibt, wenden sich Paul und seine Mutter mit einem Appell an die Öffentlichkeit, in dem sie Brandon dazu auffordern, sich zu stellen. Im 1.600 Kilometer entfernten Memphis/Tennessee findet gerade eine High-School-Party statt, als draußen auf dem Parkplatz vier Schüsse fallen. Während der 17-jährige Terrence Wilson von einer Kugel im Kopf getroffen wird und noch am Tatort stirbt, kann sein Kumpel ins Krankenhaus eingeliefert werden und überlebt den Angriff. Kurz nach der Tat kursiert an der High-School das Gerücht, dass es sich bei dem Schützen um einen gewissen 'Little John' handelt. Gelingt es den Ermittlern, den richtigen Namen dieses jungen Mannes herauszufinden und erkennt das zweite Opfer ihn wieder?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 52

Serie | 21.06.2018 | 05:05 - 05:25 Uhr
3.17/5036
Lesermeinung
RTL II Sebastian und Nina

Privatdetektive im Einsatz - Das Opfer | Aber bitte mit Samen

Serie | 21.06.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
DMAX American Chopper

American Chopper - David Mann Bike 2

Serie | 21.06.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr