First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Heute
04:35 - 05:20
Familiengeheimnisse


In Memphis/Tennessee, gelten Stephanie und James Smith als vermisst. Da die beiden glücklich verheiratet sind und Stephanie erst vor Kurzem befördert wurde, fürchten ihre Angehörigen, dass die beiden einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnten. In der Wohnung des Paares findet die Polizei keinerlei Hinweise, die auf ein Verschwinden hindeuten. Eine Bankauskunft lässt die Ermittler jedoch aufhorchen: Stephanie hat kurz vor ihrem Verschwinden 5.000 Dollar von ihrem Konto abgehoben und wurde von einem circa 30 Jahre alten Mann zur Bank begleitet, der nicht ihr Ehemann war. Die Verwandten vermuten, dass es sich bei diesem Mann um Larry Mosley, einen angeheirateten Onkel von James und zugleich seinen Nachbarn, handeln könnte. Als Larry unentschuldigt bei der Arbeit fehlt und auch zu Hause nicht anzutreffen ist, macht er sich dringend tatverdächtig... Im 1.600 Kilometer entfernten Miami/Florida, fallen vor einem gutbesuchten Friseursalon mehrere Schüsse, wobei zwei Männer getroffen werden. Während eines der Opfer, John Camona, schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden kann, stirbt das andere, Jason Valez, noch am Tatort. Die Videoüberwachung bringt die Ermittler schnell voran, da sie aufgezeichnet hat, wie zwei junge Männer den Laden betraten und einen Kunden zunächst zur Rede gestellt und anschließend herausgezerrt haben. Bei keinem der drei Männer handelt es sich jedoch um den Toten, sodass die Polizisten davon ausgehen, dass dieser draußen gewartet haben muss. Wer sind die Männer und was hat zu der Schießerei geführt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Die besten Funde

Serie | 20.06.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 20.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 50

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.17/5036
Lesermeinung
News
Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr