First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 21.06.
04:10 - 04:55
Nicht die üblichen Verdächtigen


In Dallas/Texas entdeckt ein Spaziergänger am Flussufer eine männliche Leiche. Das Opfer, der 23-jährige Bauarbeiter Chris Vasquez, wurde jedoch ins Gebüsch geschliffen, sodass der Tatort ein anderer sein muss. Über Chris' Freundin Georgiana erfahren die Ermittler, dass Chris mit Drogen dealte. Müssen die Polizisten den Täter im Drogenmilieu suchen? Als die Ermittler schließlich Chris' Wagen finden, klingelt plötzlich ein Handy. Es gehört allerdings nicht Chris, sondern seinem Bekannten Jose Orellano. War er möglicherweise der Letzte, der Chris lebend gesehen hat? Auf einem leerstehenden Grundstück in Detroit/Michigan werden zwei Männer bei einem Schusswechsel verletzt. Während der eine schwerverletzt überlebt, verstirbt der andere, Kenneth Ferguson, auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine Anwohnerin alarmiert die Ermittler, nachdem sie gesehen hat, wie ihr 61-jähriger Nachbar Claude Morris mit einer Waffe in der Hand verwirrt durch die Nachbarschaft gezogen ist. Handelt es sich bei Morris tatsächlich um den Täter - und welches Motiv hätte er, Kenneth zu erschießen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX American Chopper

American Chopper - Carroll Shelby Bike 1

Serie | 22.06.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Harte Lektion

Serie | 22.06.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
Sport1 Container Wars

Container Wars - Matt Attack

Serie | 22.06.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.33/5054
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr