First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 28.06.
03:55 - 04:40
Das Gesicht des Mörders


In einem Bürohochhaus in Dallas/Texas fallen gegen 17 Uhr im Eingangsbereich Schüsse, wodurch die 51-jährige Karen Lafon getötet wird. Obwohl zu dieser Zeit gerade viele Mitarbeiter Feierabend machen, gibt es keinen Zeugen für die Tat. Allerdings ist der Bürokomplex videoüberwacht und die Kameras haben sowohl aufgezeichnet, wie Karen von einem unbekannten Mann erschossen wurde als auch, wie er ihr vor ihrem Büro aufgelauert hatte. Außerdem hat eine obdachlose Frau beobachtet, wie ein Mann, den sie aus einem Obdachlosenheim kennt, fluchtartig das Gebäude verlassen hat. Dabei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung und die Polizei hat keine andere Wahl, als die Fahndungsfotos des Mannes in den Medien zu veröffentlichen. Einerseits könnten die Detectives dadurch zwar wichtige Hinweise aus der Bevölkerung erhalten, andererseits erfährt der Täter dadurch aber auch, dass nach ihm gefahndet wird und untertauchen könnte. Tatsächlich meldet sich ein anonymer Anrufer, der behauptet, die Adresse des Gesuchten zu kennen. Als die Detectives dort vorbeifahren, öffnet ihnen ein junges Mädchen. Kennt es den Mann auf den Fahndungsbildern, die ihm die Polizei zeigt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 27.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
RTL II Die 16-jährige Melly mit ihren Zwillingen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 54

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.17/5036
Lesermeinung
News
"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr