First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 03.07.
04:05 - 04:50
Vor den Augen der Kinder


Eine junge Frau namens Rosetia Smith stirbt in der Notaufnahme - sie wurde durch ihr Autofenster hindurch erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass Rosetias Mann und ihre drei Söhne mit im Auto saßen. Der siebenjährige Sohn des Opfers sagt aus, dass seine Mutter in einen Streit mit mehreren Frauen verwickelt worden sei. Als plötzlich der Schuss fiel, landete die Patronenhülse auf dem Schuh des Kleinen. Die Ermittler sind schockiert und müssen das grausame Rätsel um den Mord an Rosetia lösen. Vor einem Mehrfamilienhaus werden vier angeschossene Männer aufgefunden. Nur zwei von ihnen überleben trotz ihrer schweren Verletzungen. Die vier Opfer sind Cousins und gerieten vor dem Haus ihrer Großmutter in eine Schießerei. Eine Nachbarin sagt aus, einen der Täter zu kennen und schnell haben die Ermittler einen ersten Verdacht, wer für den Mord verantwortlich sein könnte. Da zwei der Opfer überlebt haben, hofft die Polizei nun, den mutmaßlichen Täter identifizieren zu können...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Serie | 01.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Band Camp Berlin

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr