First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 03.07.
04:50 - 05:35
Aus Stunden werden Monate


Der panische Notruf einer Frau geht bei der Polizei ein: Vor ihrem Haus wurde ein Mann niedergeschossen. Als Ermittler und Rettungskräfte den Tatort erreichen, zeigt sich ihnen ein schreckliches Bild. Der schwerverletzte Mann liegt in einer riesigen Blutlache und stirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Schnell identifizieren die Polizisten den Toten, es handelt sich um einen jungen Mann namens Darrell. Sein Nachbar sagt aus, dass er bereits einen Tag zuvor prophezeit hat, jemand wolle ihn umbringen. Als sich herausstellt, dass Darrell auch die Polizei über seine Todesangst informiert hat, stellt sich die Frage: Hätte der Mord möglicherweise verhindert werden können? Eine Frau bittet die Polizei darum, im Haus von ihrem Bruder nachzusehen, ob es diesem gut geht. Der junge Mann namens Virgil ist nicht erreichbar. Ihr schlimmster Verdacht bestätigt sich, als die Ermittler den Mann tot in seiner Wohnung auffinden. Er wurde offensichtlich auf brutale Art ermordet. Die Ermittler finden blutige Kleidung, die vom Täter stammen muss und haben damit eine erste Spur, die zu einem kaltblütigen Mörder führen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Andrea kämpft sich tapfer zurück auf ihre Beine. Am Barren...und mit der Hilfe eines Geh-Roboters.

Die Knochen-Docs - und wie es weiterging ... - Die Geschichten von Jill und Andrea

Serie | 04.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr