First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

. Vergrößern
.
Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 05.07.
03:55 - 04:40
Verhängnisvolle Nachtschicht


Die Chefin eines Taco-Stands setzt einen Notruf ab: Ihr Sohn wurde erschossen. Vor Ort finden die Rettungskräfte den toten Teenager am Boden liegen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen gerade einmal 16-jährigen Jungen. Er war ein gutmütiger und beliebter Musterschüler und sollte an diesem Abend im Taco-Stand aushelfen. Bei der Begutachtung des Tatorts wird klar, dass es sich um einen Überfall handeln muss. Die Kasse, in der sich nur rund 80 Dollar befanden, ist leer und auch Handy und Rucksack des Jungen sind gestohlen. Für die Ermittler gilt es nun, den tragischen Tod des unschuldigen Teenagers aufzuklären. Ein weiterer schrecklicher Mord ereignet sich etwa 900 Kilometer entfernt: Der 29-jährige Terrez wird tot auf einem Parkplatz aufgefunden. Das Opfer hat mehrere Schusswunden, unter anderem im Gesicht. Der junge Automechaniker wurde erschossen, als er das Auto eines Freundes reparierte und hinterlässt drei kleine Töchter. Ein Freund von Terrez wurde Zeuge der Tat und meint den Mörder zu kennen. Obwohl die Ermittler nun einen Namen haben, können sie den Verdächtigen nicht finden. Als plötzlich ein anonymer Anrufer die Polizei über die geplante Flucht des mutmaßlichen Täters informiert, beginnt für die Ermittler eine Verfolgungsjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Band Camp Berlin

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Andrea kämpft sich tapfer zurück auf ihre Beine. Am Barren...und mit der Hilfe eines Geh-Roboters.

Die Knochen-Docs - und wie es weiterging ... - Die Geschichten von Jill und Andrea

Serie | 04.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
RTL II Teenie-Mutter Silvana mit Tänzer Timo (30)

Teenie-Mütter - Das Tanz-Spezial - Das Tanz-Spezial

Serie | 04.07.2018 | 21:15 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr