First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 20.07.
03:55 - 04:40
Netz aus Lügen


Als sich der 36-jährige Don Morrow bei einem Raubüberfall schützend vor seine Freunde stellt, wird er eiskalt erschossen. Dons Bekannte Alissa, die bei dem Überfall dabei war, kann eine sehr gute Täterbeschreibung geben und sagt aus, dass der Unbekannte nach dem Schuss in ein Auto gestiegen ist. Die Polizei hofft, am Tatort und an der Straße, an der der Fluchtwagen entlang gefahren ist, Überwachungskameras zu finden - mit Erfolg. Bei der Auswertung einer Kamera stoßen sie auf einen anderen Raubüberfall ganz in der Nähe. Handelt es sich bei den beiden Überfällen um ein und denselben Täter und erkennt Aissa ihn wieder?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Mordwaffe, mit der Madalyn Murray, Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung und in dieser Funktion die meistgehasste Frau der USA, erschossen wurde, fand man bei einem Ex-Mitglied.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Im Netz der Verführung

Serie | 20.07.2018 | 00:45 - 01:40 Uhr
3.24/50163
Lesermeinung
RTL II Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.

Privatdetektive im Einsatz - Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen

Serie | 20.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Nicole, Neubrandenburg

Serie | 20.07.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.06/50130
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr