First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 23.07.
04:05 - 04:50
Das Mädchen, das zu viel wusste


In einem Feld in Dallas, Texas, wird die Leiche der 21-jährigen Latina Isaa Niño gefunden. Das Opfer wurde mit zwei gezielten Schüssen in Kopf und Brust regelrecht hingerichtet. Es stellt sich heraus, dass sowohl Isaa als auch deren beste Freundin Cynthia etwas über den Mord an Eduardo Chico García wussten, der erst kürzlich im Süden von Dallas geschah. Musste Isaa sterben, weil der Täter befürchtete, Isaa könne ihn verraten? Die Detectives setzen alles daran, Cynthia zu finden. Kann sie ihnen Hinweise auf den Mörder geben? Im 2.000 Kilometer entfernten Cleveland, Ohio, ermittelt die Polizei ebenfalls in einem Mordfall nach einem Schusswechsel: Als der 22-jährige Familienvater Meech seinem Nachbarn Rico, der auf der Straße von zwei Männern angegriffen wurde, zur Hilfe eilen will, wird er eiskalt erschossen. Rico steht unter Schock und hat große Angst. Doch die Beamten müssen umgehend mit ihm sprechen, da er ihr wichtigster Zeuge ist und davon auszugehen ist, dass er den Täter kennt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.07.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Im Wüstenbecken New Mexicos

Serie | 23.07.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
VOX Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 23.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50105
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr