First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 23.07.
04:50 - 06:15
Mysteriöser Notruf


Als eine Freundin und die Schwester der an Alzheimer leidenden Seniorin Mouda Erskine bemerken, dass ihr Auto nicht in der Auffahrt steht, befürchten sie, dass die verwirrte Frau alleine losgefahren sein könnte und wollen im Haus nach Papieren des Autos suchen. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Mouda liegt in blutdurchtränkten Laken tot am Boden. Die Obduktion ergibt, dass die Frau mit einem Hammer regelrecht totgeprügelt wurde. Ein Nachbar wurde zwei Tage vor der Tat Zeuge eines Streites zwischen Mouda und ihrem Verwandten James, der sie um Geld bat. Hat James etwas mit dem Mord zu tun und wo befindet sich Moudas Auto? In Cleveland, Ohio, wird ein junger Mann namens Leandre Meredith in einem Innenhof erschossen. Eine Anwohnerin hat gesehen, wie ein Mann kurz nach der Tat versucht hat, Leandre wiederzubeleben. Die Detectives gehen davon aus, dass eben dieser Mann einen anonymen Notruf getätigt hat. Auffällig jedoch ist, dass der Mann Leandre durchsucht hat und vor Eintreffen des Rettungswagens geflohen ist. Wollte er wirklich nur helfen oder steht er möglicherweise mit dem Mord in Verbindung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.07.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Im Wüstenbecken New Mexicos

Serie | 23.07.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
VOX Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 23.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50105
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr