First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 25.07.
04:05 - 04:45
Tödlicher Bandenkrieg


Es ist ein ruhiger Sommerabend als in Liberty City, einem Bezirk von Miami, plötzlich zwei junge Männer in einem Kugelhagel sterben. Bei dem ersten Opfer handelt es sich um den 16-jährigen Ron Jones, einen Musterschüler, der kurz vor seinem Highschool-Abschluss stand. Außerdem ist der 27-jährige Greyston Garcia bei der Schießerei ums Leben gekommen. Es stellt sich heraus, dass ein Bandenkrieg die Ursache für die Schießerei und Greyston Garcia ein Zufallsopfer war, das den beiden Gangs mit seinem Auto in die Schusslinie kam. Da es in der Vergangenheit schon des Öfteren zu tödlichen Zwischenfällen zwischen den beiden Gangs gekommen war, gehen die Ermittler davon aus, dass sich jederzeit weitere Morde ereignen können. Obwohl es Zeugen gegeben haben muss, will niemand der Nachbarn etwas gesehen haben. Nach einiger Zeit meldet sich doch noch ein Augenzeuge bei der Polizei, der zwar die Schießerei beobachtet hat, aber die Täter nicht identifizieren kann. Wird der kaltblütige Doppelmord jemals aufgeklärt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 23.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50105
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Jaguar XJS Teil 1

Serie | 24.07.2018 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.07.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr