First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 25.07.
04:45 - 05:30
Die Angst geht um


In einem ruhigen Wohnviertel im Osten Clevelands wird die 31-jährige Keisha Freeman in ihrem eigenen Vorgarten mit neun Schüssen in den Rücken hingerichtet. Ein Freund des Opfers, der zur Tatzeit im Haus war, sagt aus, dass Keisha draußen einen Streit zwischen ihrer Freundin Courtney Greene und deren Freund James McAlpine schlichten wollte. Courtney muss Zeugin der Tat gewesen sein, doch sie behauptet, dass sie keine Beziehung mit James führe und ihn lediglich flüchtig kenne. Ihre Version der Geschehnisse wird jedoch unglaubwürdig, als sie die Kaution für James stellt, der wegen einer anderen Straftat verhaftet wurde. Hat James die junge Frau möglicherweise eingeschüchtert oder steckt sie mit ihm unter einer Decke? Im 1.800 Kilometer entfernten Broward County/Florida, wird auf einer Geburtstagsparty der 26-jährige Emmanuel Joseph mit zwei Kopfschüssen getötet. Obwohl sich mehr als 100 Gäste auf der Feier befanden, will niemand etwas gesehen haben. Kurze Zeit später meldet sich eine junge Frau auf dem Präsidium, die glaubt, ihr eigener Freund stecke hinter der Tat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.07.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Im Wüstenbecken New Mexicos

Serie | 23.07.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
VOX Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 23.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50105
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr