First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 01.08.
04:05 - 04:50
Kindheitserinnerungen


Ein Mann namens Louis wählt in Memphis/Tennessee den Notruf, nachdem er mitansehen musste, wie ein kräftiger Mann mit einem grauen Wagen eine Frau überfahren und sie 250 Meter weit mitgeschleift hat. Für das Opfer, die 47-jährige Renee Goodwin, kommt jede Hilfe zu spät. Die Spuren führen zu einem gewissen 'Big Bundy', einem der Polizei bekannten Zuhälter und Schläger. Kann Louis den Verdächtigen identifizieren? In Kansas City/Missouri wird der 21-jährige Drogendealer Jesse L. David mitten in der Nacht in der Nähe seiner Wohnung erstochen. Das Opfer hält eine Tüte Crack in der Hand und nur wenige Meter von ihm entfernt kann sein Handy sichergesellt werden. Jesses Freundin Tracy sagt aus, dass ihr Partner kurz nach Mitternacht einen Anruf erhalten und Hals über Kopf das Haus verlassen habe. Die Ermittler hoffen, dass die Auswertung des Handys den Durchbruch bringen könnte, da es sich beim Anrufer möglicherweise auch um den Mörder handeln könnte. Während sie auf die Handydaten warten, verfolgen die Polizisten noch einen weiteren Hinweis von Jesses Familie: Er ist vor wenigen Wochen mit dem Sohn seiner Ex-Freundin Tina aneinandergeraten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Drug Wars

Drug Wars - Episode 1

Serie | 28.07.2018 | 03:10 - 03:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR verknallt & abgedreht

verknallt & abgedreht

Serie | 01.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Während Erkan in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Tausendmal berührt

Serie | 02.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr