First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 02.08.
04:00 - 04:45
Familiengeheimnisse


In Memphis/Tennessee, gelten Stephanie und James Smith als vermisst. Da die beiden glücklich verheiratet sind und Stephanie erst vor Kurzem befördert wurde, fürchten ihre Angehörigen, dass die beiden einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnten. In der Wohnung des Paares findet die Polizei keinerlei Hinweise, die auf ein Verschwinden hindeuten. Eine Bankauskunft lässt die Ermittler jedoch aufhorchen: Stephanie hat kurz vor ihrem Verschwinden 5.000 Dollar von ihrem Konto abgehoben und wurde von einem circa 30 Jahre alten Mann zur Bank begleitet, der nicht ihr Ehemann war. Die Verwandten vermuten, dass es sich bei diesem Mann um Larry Mosley, einen angeheirateten Onkel von James und zugleich seinen Nachbarn, handeln könnte. Als Larry unentschuldigt bei der Arbeit fehlt und auch zu Hause nicht anzutreffen ist, macht er sich dringend tatverdächtig... Im 1.600 Kilometer entfernten Miami/Florida, fallen vor einem gutbesuchten Friseursalon mehrere Schüsse, wobei zwei Männer getroffen werden. Während eines der Opfer, John Camona, schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden kann, stirbt das andere, Jason Valez, noch am Tatort. Die Videoüberwachung bringt die Ermittler schnell voran, da sie aufgezeichnet hat, wie zwei junge Männer den Laden betraten und einen Kunden zunächst zur Rede gestellt und anschließend herausgezerrt haben. Bei keinem der drei Männer handelt es sich jedoch um den Toten, sodass die Polizisten davon ausgehen, dass dieser draußen gewartet haben muss. Wer sind die Männer und was hat zu der Schießerei geführt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Jaguar XJS Teil 1

Serie | 24.07.2018 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.07.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr