First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • 'First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern' zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit: Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen. Vergrößern
    'First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern' zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit: Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 04.08.
00:45 - 01:30
Ein Toter mit zwei Leben


In Miami findet Detective Ricardo John die Leiche eines Mannes, der hinter einer verlassenen Kirche erstochen wurde. Ohne Ausweisdokumente oder andere Hinweise zu der Identität des Opfers, fällt es den Ermittlern zunächst schwer,das Opfer zu identifizieren. Doch die Fingerabdrücke des Toten liefern schließlich die Lösung und Detective John muss feststellen, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, den Fall aufzuklären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Car Rescue - Ran an den Rost!

Car Rescue - Ran an den Rost! - Episode 1

Serie | 02.08.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Während Erkan in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Tausendmal berührt

Serie | 02.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr