First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 09.08.
04:05 - 04:50
Die Leiche im Teppich


Als die Polizei von Miami einen angeschossenen Mann in einer bekannten Drogengegend auffindet, hat dieser viele Geldscheine in der Hand. Obwohl sofort Sanitäter vor Ort sind, kommt für das Opfer, den 66-jährigen Israel Vargas, jede Hilfe zu spät. Die Detectives gehen davon aus, den Täter im Drogenmilieu zu finden. Sämtliche Spuren verlaufen sich im Sand, als sich plötzlich die Kollegen aus Georgia melden: Ein junger Mann behauptet, aus Miami geflohen zu sein, nachdem er den Mord an Israel beobachtet hatte. Handelt es sich bei ihm wirklich um einen Augenzeugen oder ist er möglicherweise mehr in die Tat verwickelt, als er zunächst zugibt? Im Süden von Dallas/Texas wird am Straßenrand eine in einen Teppich eingewickelte Leiche gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um den 28-jährigen Amus Rattler, der erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Die Polizei tappt im Dunkeln - bis sich Ralph, ein Freund des Toten, auf dem Präsidium meldet: Da Amus' Mithäftling Timothy Bledsoe, der ebenfalls kürzlich freigelassen wurde, eine hohe Summe Bargeld bei sich hatte, hat Amus sich eine Waffe zugelegt, um Timothy zu überfallen. Amus bat Ralph um Hilfe, doch dieser wollte mit der Angelegenheit nichts zu tun haben. Hat Amus den Raub an Timothy geplant und wurde dabei schließlich mit seiner eigenen Waffe erschossen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Car Rescue - Ran an den Rost!

Car Rescue - Ran an den Rost! - Episode 1

Serie | 02.08.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Während Erkan in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Tausendmal berührt

Serie | 02.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr