First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 14.08.
04:00 - 04:45
Späte Rache


Bei der Polizei geht ein panischer Notruf ein, in dem ein Junge sagt, dass seine Familie zu Hause erschossen worden ist. Die Polizei rast zum Tatort, wo die Beamten eine tote Frau und einen toten Mann entdecken. Bei den Leichen handelt es sich um die Mutter der Familie sowie einen ihrer Söhne. Der brutale Doppelmord hat auch lokale Medien an den Tatort gelockt und die Ermittler erhalten zahlreiche Zeugenaussagen von den Anwesenden zu den schrecklichen Geschehnissen. Die Befragung von dem verstörten Familienvater und dem zweiten, erst dreizehnjährigem Sohn, ergeben weitere Hinweise, die zum Täter führen könnten. Wie sich herausstellt, scheint ein harmloser Streit die Grundlage für den Mord gewesen zu sein. Für die Beamten heißt es nun, das Puzzle möglichst innerhalb von 48 Stunden zusammenzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Best Of: Die extremsten Karren der PS Profis

Serie | 19.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 20.08.2018 | 00:20 - 01:35 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Die verlassenen Inseln Panamas

Serie | 20.08.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr