First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 15.08.
04:35 - 05:20
Der gute Samariter


Mitten in der Nacht wählt ein Angestellter eines kleinen Supermarkts den Notruf. Er wurde überfallen und angeschossen und benötigt nun dringend ärztliche Hilfe. Als die Rettungskräfte eintreffen, ist der junge Mann namens Chris Spears bereits bewusstlos und schwebt in Lebensgefahr. Während er im Krankenhaus notoperiert wird, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Die Videoaufnahmen des Geschäfts ergeben eine erste Spur, denn das Gesicht des Täters lässt sich gut erkennen. Die Ermittler setzen nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu identifizieren. Der dramatische Notruf einer Frau sorgt bei der Polizei für Aufruhr: Sie berichtet, Schüsse im Nachbarhaus zu hören. Sofort machen sich die Ermittler auf den Weg und müssen feststellen, dass der Ex-Mann der Anruferin Opfer der Schießerei wurde. Als die Zeugin die Polizei anrief, schien er nachsehen zu wollen, was in der Nachbarschaft vor sich ging und wurde dann selbst von den Angreifern getötet. Nun heißt es, die flüchtigen Täter zu finden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 82

Serie | 17.08.2018 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.17/5036
Lesermeinung
RTL II v.l.: Dzemal Jovancovic, Ermina Jovancovic, Giulia, Thomas

Privatdetektive im Einsatz - Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt

Serie | 17.08.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr