First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 16.08.
04:40 - 05:25
Verhängnisvolle Nachtschicht


Die Chefin eines Taco-Stands setzt einen Notruf ab: Ihr Sohn wurde erschossen. Vor Ort finden die Rettungskräfte den toten Teenager am Boden liegen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen gerade einmal 16-jährigen Jungen. Er war ein gutmütiger und beliebter Musterschüler und sollte an diesem Abend im Taco-Stand aushelfen. Bei der Begutachtung des Tatorts wird klar, dass es sich um einen Überfall handeln muss. Die Kasse, in der sich nur rund 80 Dollar befanden, ist leer und auch Handy und Rucksack des Jungen sind gestohlen. Für die Ermittler gilt es nun, den tragischen Tod des unschuldigen Teenagers aufzuklären. Ein weiterer schrecklicher Mord ereignet sich etwa 900 Kilometer entfernt: Der 29-jährige Terrez wird tot auf einem Parkplatz aufgefunden. Das Opfer hat mehrere Schusswunden, unter anderem im Gesicht. Der junge Automechaniker wurde erschossen, als er das Auto eines Freundes reparierte und hinterlässt drei kleine Töchter. Ein Freund von Terrez wurde Zeuge der Tat und meint den Mörder zu kennen. Obwohl die Ermittler nun einen Namen haben, können sie den Verdächtigen nicht finden. Als plötzlich ein anonymer Anrufer die Polizei über die geplante Flucht des mutmaßlichen Täters informiert, beginnt für die Ermittler eine Verfolgungsjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Eisenwahn

Serie | 18.08.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 18.08.2018 | 05:50 - 06:50 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Teneriffa

Serie | 18.08.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr