First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 21.08.
04:15 - 04:30
In der Sackgasse


In Burningham, Alabama wird ein Mann in seinem Auto getötet. Der Bruder des Opfers war bei der Tat dabei und sagt aus, dass sich der Mord bei einem Drogendeal zugetragen hat. Die Ermittler erfahren, dass ein weiterer Mann mit Schussverletzungen aufgegriffen wurde. Er ist ansprechbar und war scheinbar ebenfalls an dem tödlichen Deal beteiligt. Da sich die Aussagen der beiden Zeugen jedoch nicht decken, wird klar, dass einer der Männer lügt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 18.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 47 Min.)
3.18/50157
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Schlimme Finger!

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.27/5048
Lesermeinung
RTL II Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.

Hartz und herzlich - Salzgitter Lebenstedt (3)

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr