First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 22.08.
04:10 - 04:55
Tod am Steuer


Der Fall eines Mannes, der in Cleveland erschossen wurde, während er in seinem Auto unterwegs war, veranlasst die Detectives zu einer Verfolgungsjagd durch gleich vier amerikanische Bundesstaaten, um den Killer zu finden. In Miami wurde ein Mann am helllichten Tag niedergeschossen und die Ermittler müssen sich ausgerechnet auf die wortkargen Bewohner von Overtown verlassen, um den Mörder ausfindig zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 53

Serie | 20.08.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.17/5036
Lesermeinung
VOX Stephanie und Alessandro Bonaventura betreiben seit sieben Jahren eine Eisdiele in Los Angeles. Die läuft gut - doch vor ein paar Monaten ist etwas passiert, dass das Leben der deutschen Auswanderer völlig auf den Kopf stellt: Sie haben noch ein Baby bekommen. Den kleinen Lucian!

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 20.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50111
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr