First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO / ITV Studios Am
  • First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern Vergrößern
    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
  • Ein Tatort Vergrößern
    Ein Tatort
    Fotoquelle: MG RTL D / ITV Studios America
Serie, Doku-Soap
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Infos
Originaltitel
The First 48
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 03.09.
04:00 - 04:40
Kaltblütiger Doppelmord


Als Eave Sylvestre den Abend gemeinsam mit seinem älteren Bruder und einigen Freunden im Hinterhof verbringt, fallen plötzlich Schüsse. Während die beiden Brüder an den Verletzungen sterben, erholen sich zwei weitere Freunde im Krankenhaus. Eaves beide Schwestern, die zur Tatzeit im Haus waren und die Polizei alarmiert haben, haben die beiden Täter jedoch noch von hinten gesehen und können deshalb nur eine vage Täterbeschreibung abgeben. Die Polizei setzt all ihre Hoffnung in die beiden überlebenden Opfer. Kennen sie die Täter und möglicherweise auch das Motiv für diese schreckliche Tat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Container Wars

Container Wars - Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Serie | 27.08.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.33/5054
Lesermeinung
VOX Große Aufregung bei den Büchners in Cala Millor. Jens und Daniela werden Mallorca verlassen, um an einer TV-Show teilzunehmen. Mindestens zwei Wochen lang werden sie von ihren Kindern getrennt sein. Mit der Entscheidung für die Show, beginnt eine Herausforderung, wie sie Familie Büchner noch nie meistern musste...

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 27.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/50111
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten

Die Gebrauchtwagen-Profis: Die fünf Besten - Die goldenen 80er

Serie | 04.09.2018 | 03:55 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr